U19 zum Rundenabschluss zu Hause gegen den SV Wehen

Zum Rundenabschluss der A-Junioren Hessenliga empfängt am Samstag, den 16. Juni um 13 Uhr unsere U19 den SV Wehen Wiesbaden.

Nach einer überaus erfreulichen Runde, werden am Samstag einige unserer U19 Kicker vorerst das letzte Mal für den VfB auflaufen. Die Liste der Abgänge ist lang, das Interesse vieler höherklassigen Vereine war groß. Dies zeigt aber auch welche tolle Entwicklung unsere Jungs genommen haben.

Natürlich hätte man aus VfB-Sicht den Großteil der Jungs gerne Behalten, aber es ist ihnen derzeit nicht übel zu nehmen. Hinter dieser Meinung steht man beim VfB geschlossen samt Vorstand und sportlicher Leitung.

Aber nun zum Spiel :

Im damaligen Hinspiel in Wehen trumpften unsere „Schimmelreiter“ so richtig auf. „Verschenkten“ eigentlich sogar den sicheren Dreier durch einen Elfmeter-Fehlschuss in der Schlussminute. So blieb es bei einem aus Wehener Sicht schmeichelhaften 1:1.

Wie sich der SV Wehen zum Rundenabschluss am Samstag in Marburg präsentieren wird, ist ungewiss. Unsere Jungs jedoch werden noch einmal alles versuchen um im letzten Rundenspiel das bis dato schon gute Punkteverhältnis weiter aufzubessern.