In einem freundschaftlichen Vergleich gegen die JSG Haina/Bunstruth siegten die U9 Kicker des VfB Marburg mit 12:5 Toren

Erstmals spielten unsere U9-Junioren ein Testspiel über 2x 25 Minuten. Zu Gast im Stadion an der Gisselberger Straße waren die Alterskollegen der JSG Haina/Bunstruth.

Offensive war Trumpf in diesem Freundschaftsspiel. Die kleinen „Schimmelreiter“ erzielten teilweise sehenswert herausgespielte Tore. Aber auch gelungene Einzelaktionen führten zum Erfolg. Auch der Gästetorjäger war bei seinen 5 Toren kaum in seinen Dribbling-Aktionen zu stoppen.

Dennoch am Ende setzten sich die Marburger deutlich durch, die in der Halbzeit zudem den Vorteil hatten ihre komplette Mannschaft durch zu wechseln und somit frischen Wind ins Spiel zu bringen.

Torschützen für den VfB Marburg: Sebastian Kornbrust (4) – Louis Weber (3) – Tyrese Linker (3) – Sebastian Wiegand (2)