Anmeldung zum 7. Marburger Sparkassen-Cup

Am Sonntag, den 09. Juli 2023 wird unser „7. Marburger SparkassenCup“ für EJunioren Mannschaften in Marburg stattfinden, zu dem wir Euch hiermit herzlich einladen.
Dabei werden im Rahmen des Turniers Leistungsvergleiche gegen andere EJunioren Mannschaften aus Kreisliga und Kreisklasse stattfinden.

Gespielt wird nach den Richtlinien des Hessischen Fußballverbandes (HFV).
Wir spielen mit 6 Feldspielern + Torwart. Spielberechtigt sind die Junioren der Jahrgänge 2013 und jünger.

Der Sieger des Turniers erhält einen repräsentativen Wanderpokal und ein Ballpaket (Erima), zudem erhalten die ersten drei Plätze einen großen Erinnerungspokal. Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Sachpreis. Weiterhin werden der beste Torschütze, der beste Feldspieler und der beste Torhüter prämiert.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 18 Mannschaften begrenzt.

Wenn auch Ihr und Euer Team bei diesem Turnier teilnehmen möchtet, dann meldet Euch zeitnah an, da wir nach der Reihenfolge der Anmeldungen gehen. [Anschreiben + Anmeldung]

Es wird ein Startgeld in Höhe von 25, € erhoben.

Für das leibliche Wohl während des Turniers wird bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und verbleiben mit sportlichen Grüßen
Frank Lichtl (Organisator)

Rückfragen und Anmeldungen richten Sie bitte an den Turnierorganisator:
Frank Lichtl
E-Mail: f-lichtl@t-online.de